tuerkei-reiseservice.de
Türkische Riviera - Türkische Ägäis
 Türkei Urlaub
 Türkei Startseite
 Reiseangebote
 Reiseführer
 Hotel-Tipps
 FKK in der Türkei
 Wetter Klimatabelle
 Türkische Riviera
 Alanya
 Antalya
 Belek
 Incekum
 Kemer
 Side
 Landkarte
 Türkische Ägäis
 Marmaris
 Fethiye
 Weitere Orte
 mehr Urlaubsziele
 
 

Türkische Riviera - Incekum

Incekum ist ein langer Küstenabschnitt an der Türkischen Riviera. Er bsteht aus langen Stränden mit feinstem Sand. Daher leitet sich auch der Name ab - bedeutet Incekum übersetzt doch feiner Sand. Die Wasserqualität ist erstklassig. Das Meer ist türkisblau und kristallklar.

Avsallar ist hier der wichtigste Ort, obgleich auch nur ein Dorf. Dennoch finden sich Bars und Geschäfte im Dorfkern. Von hier aus erreicht man auf einer gut ausgebauten Küstenstraße, vor der Hotelanlagen gebaut wurden, auch sehr flott Alanya. Begibt man sich landeinwärts in die fruchtbare Ebene können historische Stätten besichtigt werden.

Nich nur Incekum, sondern die komplette türkische Riviera ist momentan unter Reisenden sehr beliebt - vor allem preislich schlagen die Angebote für Urlaub in der Türkei die Nachbarländer wie Griechenland mit seinen Insel deutlich. Gerade für Familien mit Kindern dürft das interessant sein. Doch auch wenn günstige Reiseangebote offeriert werden muss man sich um die Qualität der Unterkünfte keine Sorgen machen, wenn man bei namhaften Anbietern bucht, die einen gewissen Qualitätsstandard bieten.

 

 

 

 

 

 

 © tuerkei-reiseservice.de 2009-2019 | Datenschutz | Impressum
  Türkei Reisen - Servicecenter
Hotline Deutschland (kostenlos)
0800/44 77 123 331
Internationale Hotline
(Kosten Einwahl Festnetz T-Com)
0049 991/29 67-67074
Servicezeiten
Mo-Fr         08:00-22:00 Uhr
Samstag     09:00-22:00 Uhr
So.Feiertag 11:00-22:00 Uhr
  Türkei Bilder
Side Küste
Ruinen an der Küste der Türkischen Riviera bei Side. Die Türkei ist reich an antiken Ruinen und Sehenswürdigkeiten.